Wir sind ein alt eingesessenes frankfurter Café, geführt von einem jungen, sympathischen und bunt zusammengewürfelten Team. Bei unserer Frühstückauswahl ist für jede*n was dabei.

Wir machen alles was geht selbst. Ob das unsere hausgemachte Marmelade ist, die Aufstriche auf den Frühstücken, die Aioli auf dem Clubsandwich, der Mangoquark oder unsere leckeren Kuchen und Zimtschnecken. Die von uns verwendeten Eier sind ausschließlich Bio, ebenso wie die Wurst auf unseren Frühstücken und die Milch in eurem Kaffe. Wir backen nur mit echter Bourbonvanille und lieben auch ansonsten qualitativ hochwertige Produkte. Bspw. beziehen wir unser Obst und Gemüse bei dem kleinen Lädchen "Bettina" gegenüber unseres Cafes.

Wir haben einen wunderschönen Garten, der an warmen Tagen ein schattiges Plätzchen bietet. Darin lässt es sich wunderbar verweilen. Zur Zeit haben wir leider Abends nicht geöffnet, das dies noch unsere Kapazitäten spengt aber es wird bestimmt wieder den ein oder anderen Abend geben an dem ihr bei uns einen Wein oder Bier trinken könnt.

Schreibt uns einfach eine E-Mail. Das gilt natürlich auch für alle sonstigen Fragen.
Oder ruft uns an. 069/24145495. Wir freuen uns auf euch.
Euer Strandcafe-Team
Contact us

Ihr möchtet Geburtstag, Hochzeit oder ähnliches im Strandcafé feiern?
Endlich könnt ihr das Café wieder von Montag bis Freitag ganztägig und Samstag und Sonntag ab 18 Uhr für eure Feier mieten.
Meldet euch einfach bei uns unter
info@strandcafe.de


Contact us

Ihr wollt mit mehr als 40 Leuten feiern? Kein Thema! Wir kochen für euch!Ihr habt schon einen Caterer? Kein Problem! Wir machen die Dekoration für euch.

Gerne backen wir auch einfach für euren Kaffe-Kuchen-Plausch, kreieren eure Hochzeitstorte oder bringen euch Frühstücksplatten für eure Veranstaltung.

Was auch immer ihr Lust habt zu veranstalten, fragt uns! Unser Raum im Strandcafe ist begrenzt, aber wenn ihr schon einen größeren gefunden habt, helfen wir euch gerne ihn passend für eure Feier zu gestalten. Wenn ihr gar keine Lust habt irgend etwas zu organisieren, dann könnt ich euch auch gerne melden. Sowas können wir :)

Schreibt einfach eine Mail an: info@strandcafe-frankfurt.de

Contact us