Wir sind ein alt eingesessenes frankfurter Café, geführt von einem jungen, sympathischen und bunt zusammengewürfelten Team. Unsere Frühstücksauswahl kann manchmal überfordern, dafür bekommt man fast alles worauf man morgens Lust haben könnte. Doch auch wenn in unserem Namen das Wort Café vorkommt, sind wir viel mehr als das. Vor allem Abends kann man es sich hier bei einem warmen Essen und einem guten Glas Wein gemütlich machen. Selbstverständlich gibt’s auch Longdrinks und ein paar Cocktails. Und Bier, sowieso!

Wir machen alles was geht selbst. Ob das unser veganer Aufstrich ist, die Aioli auf dem Clubsandwich, die Pesto auf dem Omelette, selbstgebackenes Brot oder die saisonal wechselnden warmen Gerichte. Unser Küchenteam bereitet ständig alles frisch und mit Liebe zu. Auf unserer Tageskarte findet ihr immer wieder Gerichte aus den Heimatländern unseres Küchenteams, ansonsten haben wir einen Mix aus typisch deutscher und internationaler, europäischer Küche.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen; ob wir mal Schoppen vom Obsthof Schneider in das Angebot nehmen oder kalten Kaffee aus den Bohnen von Hoppenworth und Ploch. Es macht uns Spaß mit Läden und Produkten aus unserer Umgebung zusammen zu arbeiten und ständig fällt uns etwas Neues ein :)

Jeden 2. Samstag im Monat veranstalten wir auch einen Barabend, da könnt ihr euch zum Beispiel den selbst kreierten Cocktail „Sex on the Strand“ zu Gemüte führen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit bei uns eure Hochzeit, euren Geburtstag, das Examen - oder was euch sonst noch so zum zelebrieren einfällt - zu feiern.
Ihr seid eine größere Gesellschaft oder wollt einfach woanders feiern? Kein Problem für uns! Wir machen eure Blumendeko, backen eure Hochzeitstorte, becatern eure Feier, machen professionelle Fotos oder organisieren euer gesamtes Fest nach euren Wünschen.
Schreibt uns einfach eine E-Mail. Das gilt natürlich auch für alle sonstigen Fragen.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Strandcafe-Team
Contact us

Gerne könnt ihr bei uns eure verschiedenen Anlässe zelebrieren. Wir haben Sitzplätze für bis zu 40 Personen, wenn ihr mehr seid, auch kein Problem. Der Rest muss dann halt stehen ;)

Unsere Menüs beginnen mit leckeren Dips auf den Tischen und/oder einer Suppe. Den Hauptgang bekommt ihr auf Tellern an den Platz gebracht und währenddessen steht eure Auswahl an Salaten auf dem Buffet bereit. Als Nachtisch erwartet euch dann ein tolles Überraschungsbuffet mit vielen leckeren Kleinigkeiten, orientiert an euren Vorlieben.
Im Vorfeld der Feier treffen wir uns gerne, um zu besprechen was ihr euch so vorstellt, damit wir den Raum nach euren Wünschen gestalten können. In unserer Raummiete sind zwei Servicekräfte enthalten, die sich den ganzen Abend um euer Wohl kümmern, sowie die Besprechungen und auch eine kleine Blumendekoration.

Gerne dekorieren wir den Laden auch aufwendiger nach euren Vorstellungen oder gestalten den Raum nach einem Motto. In dieser Richtung haben wir eine ganze Bandbreite von Ideen auf Lager, da wir das auch für externe Veranstaltungen anbieten.

Uns ist am Wichtigsten, dass ihr einen schönen Abend verbringt. Ob mit oder ohne Tanz, mit oder ohne Dekoration, mit oder ohne Schwips. Ganz so wie ihr es gerne hättet. Schreibt einfach eine Mail an:  info@strandcafe-frankfurt.de   Und los geht die Sause!

Contact us

Ihr wollt mit mehr als 40 Leuten feiern? Kein Thema! Wir kochen für euch!Ihr habt schon einen Caterer? Kein Problem! Wir machen die Dekoration für euch.

Gerne backen wir auch einfach für euren Kaffe-Kuchen-Plausch, kreieren eure Hochzeitstorte oder bringen euch Frühstücksplatten für eure Veranstaltung.

Was auch immer ihr Lust habt zu veranstalten, fragt uns! Unser Raum im Strandcafe ist begrenzt, aber wenn ihr schon einen größeren gefunden habt, helfen wir euch gerne ihn passend für eure Feier zu gestalten. Wenn ihr gar keine Lust habt irgend etwas zu organisieren, dann könnt ich euch auch gerne melden. Sowas können wir :)

Schreibt einfach eine Mail an: info@strandcafe-frankfurt.de

Contact us